Trainingsauswahl

Fitness-Parcours für alle Eue auf'm Berg.

Folgende Trainings stehen zur Wahl:

10 Übungen zur Kräftigung und Lockerung der Rücken-, Bauch-, Schulter- und Halsmuskulatur.

Kannst Du das auch? Vom Vogel bis zum Pinguin – alles geht.

10 sportliche Übungen mit einem Seil. Bitte ein Seil (Sprungseil) mitbringen.

10 sportliche Übungen mit einem Ball. Bitte einen gut aufgepumpten, nicht zu großen Ball mitbringen.

10 sportliche Übungen von Erzieherinnen für Kinder und Co.

10 sportliche Übungen von Erzieherinnen für Kinder

Ulli Birk- die Trainerin unserer Montagsgruppen Rückenfit und Cardiofit hat noch einen weiteren Rundlauf erstellt! Noch anstrengender – noch mehr Herausforderung- noch mehr bekannte Übungen aus ihren Stunden und noch mehr Spaß!

10 Übungen aus unserem Training-@home Programm für unsere jugendlichen Sportler.

Ulli Birk bietet (normalerweise) montags Rückenfitness und Cardiofitness beim TVGA an. Außerdem ist ihre Leidenschaft das European Teabo- ein Kampf-Fitnesssport auf schnelle Rhythmen! Hier gibt es 10 Übungen für den ganzen Körper.
Bitte beachtet: Bei einigen Übungen benötigt ihr ein Tuch/Schal/Handtuch/Taschentuch…

Ich bin Petra Schröder und biete beim TV (sonst) freitags „Fit ins Wochenende‘ an. Um euch auch jetzt fit durch die Woche und ins WE zu schicken, hier ein paar Übungen für den ganzen Körper!

Du willst gefordert werden und dich richtig auspowern? Dann mach unseren Rundweg, welcher verschiedene Kraftübungen für Beine, Po, Arme und Balance bietet. Um den Anstrengungsgrad zu erhöhen, empfehlen wir die Runde zu joggen.

In diesem Rundgang wird es tierisch sportlich für Kinder! Kannst du krabbeln wie eine Raupe? Rennst du so schnell wie ein Gepard? Hüpfst du so hoch wie eine Katze? Probiere es an allen 10 Stationen aus!

Ein Training für jedes Alter mit leichten Übungen für Beine und Arme. An allen 10 Stationen gibt es eine Übung u.a. für Gleichgewicht und Dehnen.

Training später ändern?

Kein Problem. Rufe erneut diese Seite auf, Du erreichst Sie oben im Menü unter „Trainingsauswahl“. Anschließend scanne das Schild erneut.

Du siehst diese Seite bei jedem Schild?

Solltest Du auf diese Seite nach dem Scannen eines jeden Schildes gelangen, obwohl Du bereits eine Auswahl getroffen hattest, dann aktiviere bitte Cookies in Deinem Browser. Sämtliche Daten werden nach schließen des Fensters gelöscht, es handelt sich lediglich um ein „Session-Cookie“.