Der Turner-Gummibären-Automat ist da!

Fitness-Parcours für alle Eue auf'm Berg.

Der Turner-Gummibären-Automat ist da!

Endlich, lang erseht, nun ist er bereit: Für jeden, der alle 10 Stationen eines Trainings geschafft hat, der darf sich eine Belohnung am Automaten abholen. Welches Training man macht ist egal, die Belohnung ist Dir immer sicher.

Der Automat hängt gleich außen, neben dem Haupteingang zur Turnhalle.

Dein Trainingsfortschritt

Dir fehlen noch folgende 10 Schilder: 1-10

Mehr Infos und Hilfe zum Belohnungsautomat.

Rufe diese Seite zwischendurch auf, wenn Du nicht ganz sicher bist, welche Schilder noch fehlen.

Technische Hinweise

Damit auch das Training als komplett durch Dein Telefon erkannt werden kann, beachte bitte Folgendes:

  • Bitte darauf achten, dass zwischen jeder Übungsstation nicht mehr als 20 Minuten vergehen.
  • Nutze NICHT den „Privaten“-Surfmodus in Deinem Browser auf dem Mobiltelefon. Dieser beginnt sonst nach jedem Schild-Scan eine neue Sitzung.
  • Die technische Umsetzung ist so, dass nur auf Deinem Telefon die besuchten Schilder gespeichert werden – und diese Information verfällt nach 20 Minuten.

Falls etwas trotzdem nicht klappt, schreibe uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.